Bub Basis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bub Basis

Wir sind keineswegs normal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bündnisse

Nach unten 
AutorNachricht
Grimmhild
Lebende Legende
Lebende Legende
Grimmhild


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 43
Ort : Würzburg

Bündnisse      Empty
BeitragThema: Bündnisse    Bündnisse      Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 8:53 pm

Hallo alle miteinander

In vielen anderen Gilden um uns herum finden derzeit gross angelegte Massenraidhilfen statt. Diese finden zumeist in mehreren Anläufen statt. Sie sind sehr umständlich weil jedesmal sehr viele Gilden daran teilnehmen. Der Preis dafür ist dass man hinterher ständig sehr zeitaufwendige Gegenhilfen für weitere Massenraidktionen sonstwo leisten muss.

Die bessere Alternative ist sich feste Verbündete zu suchen und dann immer mit diesen gemeinsam zu raiden. Wie es der Zufall gerade so will fällt uns da jemand mit der Tür ins Haus.

Club der Almigen hat seinerseits Erfahrungen mit Massenraidaktionen gemacht und ist mitterweile ziemlich genervt von ständigen Raidhilfen die jedesmal länger dauern als erwartet. Sie haben 6 sehr starke Spieler (Aktuell zum Teil auf Raidhilfe) die jeden Tag konsequent ihre 300 Alu durchziehen und sich immer die neueste Ausrüstung kaufen. (Das sehe ich, weil wir oft gegen sie kämpfen)

--

Wir müssen angesichts der Tatsache dass sehr viel andere Gilden um uns herum auf 170% und mehr hochraiden reagieren.

Geplant sind regelmässige gegenseitige Hilfen mit mehreren Raidhelfern. Bevor ich dieses Bündnisangebot annehmen kann muss ich wissen ob wir das überhaupt umsetzen können.

Wer ist denn alles ein begeisterter Raidhelfer?

Je stärker ihr seid desto besser, aber schreibt mir bitte auch wenn ihr nicht zu unseren stärksten gehört ob ich euch für sowas einplanen kann. Wenn ich nicht mindestens 5 Antworten kriege, dann brauche ich das Bündnis gar nicht erst einzugehen.

Ich stelle das alles auch nochmal unter Gemeinsam gestalten - Bündnisse ins Forum

Viele liebe Grüsse an alle, eure Grimmhild

Nach oben Nach unten
 
Bündnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bub Basis :: Gildenhaus :: Gemeinsam gestalten-
Gehe zu: