Bub Basis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bub Basis

Wir sind keineswegs normal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der 15 Tage Reittier Trick

Nach unten 
AutorNachricht
Grimmhild
Lebende Legende
Lebende Legende
Grimmhild


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 43
Ort : Würzburg

Der 15 Tage Reittier Trick Empty
BeitragThema: Der 15 Tage Reittier Trick   Der 15 Tage Reittier Trick Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:47 pm

Hallo alle miteinander

Ein Reittier hält immer exakt 14 Tage
Es ist aber möglich das Reittier 15 Tage lang zu benutzen wenn wir dabei die Uhrzeit zu der es gekauft wurde beachten


Beispiel:

wir haben den 1. Mai es ist 18.00 Uhr und ich habe kein Reittier
Ich kaufe mir einen Greifen/Drachen
Dieser hält nun exakt 14 Tage bis zum 15. Mai um 18.00 Uhr
Wenn ich am 15. Mai meine Alu vor 18.00 Uhr durch habe brauche ich für diesen Tag kein Reittier mehr
wenn ich aber erst nach 18.00Uhr anfangen Alu zu spielen schon
folglich muss ich, damit der Greif/Drache für 15x Tagesalu reicht am 15. Mai bis 18.00 Uhr mit der Alu fertig sein


In 15 Tagen findet man fasr immer 25 Pilze für den nächsten Greifen/Drachen
Zusätzlich dazu gibt es ja auch noch die Viedeos beim Pilzdealer bei denen man sich kostenlos Pilze verdienen kann


Deswegen ist das so wichtig:

Es ist nicht nur möglich sich auch als Nichtpilzer immer ein 50% Reittier leisten zu können. Es ist auch notwendig denn wir arbeiten auf die letzten Raids hin und dazu brauchen wir Levelschnitte jenseits der 300.
Dazu brauchen wir Substanz in Form von Gold und Erfahrung.

Mit einen 50% Reittier macht man bei einer durchschnittlichen Questdauer von 5 Minuten 20 Quests in 100 Alu
Mit eiben 30% Reittier macht man bei einer durchschnittlichen Questdauer von 7,5 Minuten nur 14 Quests in 100 Alu
Das sind 6 Quests weniger und das jeden Tag. Das macht auf lange Sicht einen gewaltigen Unterschied und ich will hier niemanden etwas vormachen. So entscheidet es sich ob wir Raid 46 in 3 oder in 5 Monaten schaffen.

Solltest du dir einmal mit einer Entscheidung für was du deine Pilze ausgeben sollst schwer tun, dann bitte spare niemals am Reittier


Viele liebe Grüsse, eure Grimmhild




Nach oben Nach unten
 
Der 15 Tage Reittier Trick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütchenspieler Trick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bub Basis :: Off Topic :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: