Bub Basis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bub Basis

Wir sind keineswegs normal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spendenregel

Nach unten 
AutorNachricht
Grimmhild
Lebende Legende
Lebende Legende
Grimmhild


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 43
Ort : Würzburg

Spendenregel Empty
BeitragThema: Spendenregel   Spendenregel Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:18 pm

Hallo meine liebe Mannschafft

Unsere Gilde ist eine Mannschafft. Jeder einzelne von uns ist Teil unserer Mannschaft und bringt sich da selbstverständlich mit ein.
Da gehört das Goldspenden zweifellos dazu.

Wieviel Gold brauchen wir?
Es ist ganz einfach.
Was können wir mit dem Gold machen?
Genau soviel brauchen wir und das immer.

Wir wollen täglich zwei Angriffe führen. Das kostet uns 50.000 und der nächste Raid muss immer bereits bezahlbar sein.
Achtet also alle darauf, dass niemals weniger als 1.000.000 Gold in der Gemeinschafftskasse ist.

Wenn JEDER am Tag eine Stunde Stadtwache spendet, ist das auch immer der Fall.

Ebenso wichtig wie der tatsächliche Goldbetrag ist uns die Tatsache,
dass jeder spendet und keine Ausnahmen gemacht werden.
Hierbei geht es um Teamgeist. Der ist in jedem Mannschafftsspiel die Voraussetzung für ein Zusammengehörigkeitsgefühl,

ein WIR Gefühl.

Es ist uns sehr wichtig, dieses WIR Gefühl jedem einzelnen von uns zu vermitteln.
Falls du noch eine niedrige Stufe hast, glaub nicht dass es darauf nicht ankommt.

Als mir diese Gilde in den Schoss fiel war ich Stufe 8 und allein unter inaktiven.
Alle die schon sehr lange dabei sind und diese Gilde mit mir aufgebaut haben wissen ganz genau dass es damals auf jede Spende ankam.
Wir spendeten alle unsere 10 Stunden Stadtwache am Tag. Hätten wir es damals geduldet, dass sich da jemand davor drückt, stünden wir Heute nicht so gut da.
Wir hatten oft das Problem, dass es kurzfristige Mitspieler gab die meinten sie müssten nichts spenden.
Ich habe sie alle rausgeworfen. Das musste ich auch tun. Denn hätte ich das nicht getan, wären wir keine Mannschaft geworden sondern ein haufen von Egoisten die alle irgendwann inaktiv geworden wären. Voll ausgebaut wie jetzt ?! Das wären wir mit Sicherheit nicht.

Ich weiss dass es lieb gemeint ist wenn du mehr spendest. Ich muss dir aber auch sagen, dass es uns wichtig ist, dass du gut geskillt bist.
Eine ausgeglichene und gerechte Spendenregel ist die Grundvoraussetzung dafür.
Spende einfach eine Stunde Stadtwache am Tag. Das ist wenig und da wir es alle tun, reicht uns das. Den Rest brauchen wir für deinen Char.
Es nützt uns nichts wenn wir unseren nächsten Raid zweimal bezahlen können und ihn dann wegen schlecht geskillten Chars verlieren.


Mit nüchternem Verstand und goldenem Herzen wirst du richtig handeln. Das betrifft nicht nur das Spenden


Viele liebe Grüsse an alle, eure Grimmhild
Nach oben Nach unten
 
Spendenregel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bub Basis :: News & Ankündigungen :: Gildenregeln-
Gehe zu: