Bub Basis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bub Basis

Wir sind keineswegs normal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das erwartet dich bei uns

Nach unten 
AutorNachricht
Grimmhild
Lebende Legende
Lebende Legende
Grimmhild


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 44
Ort : Würzburg

Das erwartet dich bei uns Empty
BeitragThema: Das erwartet dich bei uns   Das erwartet dich bei uns Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:27 am

Hallo und herzlich willkommen,


Wir sind eine Spielgemeinschaft aus mehreren Freundeskreisen und einigen weitern Spielfreunden die sich in den Weiten des Internets gefunden haben.
Unser Ziel ist immer der maximale Spass am Spiel.
Um diesen Zweck zu erreichen, bedienen wir uns der Mittel des ständigen Fortschritts und der fortlaufenden Erfolge.
Das gilt von Raid zu Raid und im Kampf um Ränge.

In unserer Gildenbeschreibung steht aktive Teamspieler und genau so ist das auch gemeint.
Bei uns steht immer der Spieler im Mittelpunkt. Der richtige Spieler fühlt sich bei uns wohl und sorgt dann schon ganz allein für Stärke und Stufe.
Ich, die liebe Grimmhild, gebe dir dazu alle Hilfe und jeden Rat, den du brauchst. Mein Team ist mein Baby. Nur spielen musst du selbst wollen.
Und je mehr du dich einbringst, desto besser.

Konkret bedeuted das

Spenden tun wir alle und deswegen genügt uns von jedem nur sehr wenig Gold
Sei Sammelwütig. Wir wissen von jedem Teil wer es hat und wollen, dass du es dir holst.
Sei bei möglichst jedem Kampf dabei. Das ist Ehrensache, hilft dir und uns allen,
denn Rangrekorde machen uns immer wieder aufs neue Spass und nur dieser hält aktiv.
Sitten wird begrüsst, doch nur du allein entscheidest ob du das auch willst.
Sei umsichtig. Spiel mit offenen Augen und mit Köpfchen und Teile deine Ideen mit uns allen.
Wir haben so viele nette und Kontaktfreudige Kammeraden, das Chatfenster bietet vielt mehr Möglichkeiten als nur spenden.
Freunde von Mitgliedern werden immer bevorzugt aufgenommen, denn Realfreunde halten auch im Spiel zusammen und ausserdem macht uns das immun gegen Abwerber. Abwerben? So was hatten wir noch niemals nötig. Das macht auch keinen Sinn, denn wer sich darauf einlässt ist nicht Teamfähig. Es sei denn ich sehe, dass in der entsprechenden Gilde eindeutig die Lichter ausgehen.
Das heisst, du musst mich schon anschreiben. Sei mutig, ich beisse nicht Wink

Der Star ist die Like a Star @ heaven Mannschaft Like a Star @ heaven

Wir sind eine Mannschaft die zusammenhält und dabei zusammenwächst. Zu uns kommt man um zu bleiben.
Dieses Spiel lässt jeder Gilde nur 50 Plätze. Das ist eigentlich viel zu wenig.
Somit werden immer alle 50 Plätze für aktive Mitspieler gebraucht, die sich bei uns wohl fühlen.
Wir haben auch noch einen Wing, das Zwergenreich. Da finden all jene Platz, die zu dann uns wollen, wenn gerade alle 50 Plätze voll sind.

Gildenspiel ist Mannschaftsspiel. Das ist wie beim Fussball. Eine Fussballmannschaft kann nur dann etwas erreichen, wenn alle 11 Spieler mitspielen und muss auch immer auf Ausfälle vorbereitet sein. Dazu gibt es Auswechselspieler.

In einer Gilde sind es halt nicht 11 sondern 50. Die Ersatzbank ist der Wing

Wir brauchen immer alle 50 Plätze für diejenigen die mitspielen. Wer drin ist ist drin und solange er mitspielt bleibt er auch drin. Niemand wird einfach so ersetzt. Spielt er einmal nicht mehr mit, so wird sein Platz für jemanden gebraucht der Mitspielt. Vergiss also niemals eine vorübergehende Inaktivität vorher anzukündigen.

Wenn dir das alles gefällt, dann bist du uns I love you lich Wilkommen

Viele Liebe Grüsse Grimmhild
Nach oben Nach unten
Grimmhild
Lebende Legende
Lebende Legende
Grimmhild


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 44
Ort : Würzburg

Das erwartet dich bei uns Empty
BeitragThema: Re: Das erwartet dich bei uns   Das erwartet dich bei uns Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 8:33 pm

Hallo alle miteinander


Seit ich den letzten Text zur Gildenvorstellung geschrieben habe hat sich viel verändert.

Wir haben mittlerweile 3 Häuser
Bub Basis ist unser Flaggschiff das auf stabiles und gesundes Wachstum ausgerichtet ist.
Für die guten, die nur noch nicht so stark sind, oder einfach nur warten müssen weil bei uns chronisch voll ist haben wir SkyLords. Für die Anfänger haben wir nach wie vor das Zwergenreich

Wir sind so gut wie immer 50 Spieler weil ich mich schon im Vorfeld darum kümmere dass wir ein paar mehr sind
Klar ist auch meine Zeit begrenzt und die Hauptgilde hat im Zweifel immer Vorrang. Doch auch SkyLords liegt sehr am Herzen.

Im März 2013 haben wir Rang 1 erreicht und danach waren wir fast das ganze restliche Jahr damit beschäftigt diesen in einem Kräftezehrendem Duell zu verteidigen. Respekt, Traumhölle. So einen langen und  zähen Widerstand hat uns seit den Almigen keiner mehr geleistet. Es liegt wohl auch in der Natur des Wettbewerbs dass es leichter ist eine Mannschaft für etwas zu begeistern was es noch zu erreichen gilt als dafür etwas zu verteidigen was man schon hat

Deswegen streben wir dieses Jahr neue Ziele an
Wir werden öfters mal in den Winggilden raiden und dann wird auch noch etwas besonderes hinzukommen.
Nur wer ganz oben steht kann dem Server etwas zurück geben was es noch nie gegeben hat.
Wir wollen nicht einfach nur auf der 1 herumlungern und uns als besonders toll fühlen wie andere vor uns
Das wäre doch auch viel zu langweilig  Sleep 

Lasst uns doch mal alle gemeinsam gegen den Boss antreten.
Bis Ende des Jahres wird er fallen  cheers 

Viele liebe Grüsse, eure Grimmhild
Nach oben Nach unten
 
Das erwartet dich bei uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bub Basis :: Off Topic :: Wir stellen uns vor-
Gehe zu: