Bub Basis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bub Basis

Wir sind keineswegs normal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampfzeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grimmhild
Lebende Legende
Lebende Legende
Grimmhild


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 44
Ort : Würzburg

Kampfzeiten Empty
BeitragThema: Kampfzeiten   Kampfzeiten Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:02 pm

Hallo alle zusammen,

Die Urlaubszeit ist leider vorbei Sad( viele von uns müssen sich nun wieder verstärkt anderen Verpflichtungen widmen. Ich merke es ganz einfach daran, dass die Kampfbeteiligung (insbesondere bei den Nachtangriffen) nicht so hoch ist wie ich mir das wünschen würde. Hey, sich mal kurz einloggen und zum Kampf zu melden dauert 2 Minuten und die grosse Mehrheit von uns schafft das auch immer. Das heisst dass nicht nur ich so denke!

Sei es drum, ich habe mir überlegt die Kampfzeiten neu auszuhandeln um es möglichst jedem von uns so leicht wie möglich zu machen, doch wir werden dabei wieder Kompromisse eingehen müssen, denn es macht keinen Spass wenn wir wie heute gegen eine weit schwäschere Gilde verlieren weil sich 20 nicht zum Kampf gemeldet haben.

Antwortet einfach auf diesen Beitrag. Das ist nicht so kurzweilig und erlaubt mehr zeichen als das ingame Postwesen. Jeder kann euren Beitrag lesen und verstehen warum ihr dieser oder jener Meinung seid.

Es hat sich ganz einfach schon immer gezeigt, dass eine Entscheidung am besten Umsetzbar ist wenn die betroffenen zuvor mit einbezogen werden.

Dazu sind möglichst alle Meinungen wichtig und am Ende können wir entweder Abstimmen oder ich nehme die Zeiten die offensichtlich den meissten passen.
Jeder von uns hat seine Schlafgewohnheiten und Arbeitszeiten. Ich bin gerne dazu bereit noch jemanden mit entsprechenden gewohnten Spielzeiten zu befördern damit wir sicher gehen können, dass nicht nur die Meldezeit für unserer Mitglieder sondern auch die Befehlszeiten den Wünschen unserer Offiziere gerecht werden.

Wir brauchen Zeiten die unabhängig von Wochentagen immer durchführbar sind. Das bedeutet, eine Mischung aus Frühaufstehern und langschläfern unter unseren Offizieren wäre sehr Vorteilhaft.

Ich erwarte dann allerdings, dass die 2 Angriffsbefehle und die Kampfanmeldungen täglich sitzen und sich nicht immer nur die gleichen darum kümmern müssen.
Wenn hier alle konstruktiv zusammenarbeiten, aufeinander Rücksicht nehmen und den entsprechenden Teamgeist mit einbrtingen ist das alles überhaupt kein Problem.
Nach oben Nach unten
red heat




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 54
Ort : wolke 7

Kampfzeiten Empty
BeitragThema: Re: Kampfzeiten   Kampfzeiten Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:49 pm

hallo liebe grimmhild, hallo liebe mitspieler ;

moechte mich auch zu diesem thema " gildenkaempfe " mal aeussern.
was ist daran falsch, wenn sich immer dieselben darum kuemmern ?
im endeffekt sind es sowieso immer dieselben, denn es sind ja die offies, die den kampfbefehl erteilen.
eine mischung zwischen langschlaefern und fruehaufstehern leuchtet auch ein, mich erinnerts an ein sprichwort :

viele koeche verderben den brei.

die zeiten sind mir persoenlich relativ egal. irgendwann im laufe des tages hab ich immer zeit mal kurz reinzuschauen und ein , oder zwei haekchen zu machen.

meines erachtens sollte eine person, oder meinetwegen auch zwei personen sich fest darum kuemmern und angriffsbefehle erteilen. und nicht fast 10 offies, wo sich einer auf den anderen verlaesst.

spielerische gruesse von red
Nach oben Nach unten
Alandar
Aufsteiger
Aufsteiger
Alandar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 29
Ort : Erde lol

Kampfzeiten Empty
BeitragThema: Re: Kampfzeiten   Kampfzeiten Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:36 pm

Also ich kann nur sagen, Solang ich abends 18-20 wenn ich on komme Kampfzeiten sind ist für mich alles ok.
Keiner Verqwirrlten zeiten oder so


mfg Alandar
Nach oben Nach unten
http://www.ich_hab_keine_website.de
Gesponserte Inhalte





Kampfzeiten Empty
BeitragThema: Re: Kampfzeiten   Kampfzeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kampfzeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bub Basis :: Gildenhaus :: Gemeinsam gestalten-
Gehe zu: